Methler II übernimmt Tabellenführung

3 Siege in 3 Spielen reichten der Mannschaft Methler II (Rainer Schelkmann / Klaus Poddig) um in der Radball Verbandsliga Nordrhein die Tabellenführung zu übernehmen.
Nach einem schwer erkämpften 6:3 Sieg gegen St. Hubert III , die Mannschaft führte zur Halbzeit noch 3:2, und einem mindestens ebenso schwer erkämpften 4:3 Sieg gegen St. Hubert II, auch hier lag Methler zu Beginn des Spieles zurück, folgte noch ein kampfloses 5:0 gegen St. Hubert I, das Team konnte wegen Verletzung nicht antreten. Mit diesen 3 Siegen bei gleichzeitigen Punktverlusten von Baesweiler V auf dem Parallelspieltag führt Methler II mit 4 Punkten Vorsprung jetzt die Tabelle an vor Baesweiler V und Recklinghausen-Suderwich. Die beiden ersten Plätze berechtigen zum Aufstieg in die Oberliga. Der nächste Spieltag findet am 12. Februar in Suderwich statt.