Methler III mit 3 Siegen

Mit 3 Siegen in 3 Spielen startete die Mannschaft Methler III (Torsten Freitag / Matthias Herwig) in die Saison 2009 /10 der Radball-Landesliga NRW Mitte.

Nach dem Auftaktsieg mit 6:4 gegen Methler IV (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) gab es noch ein kampfloses 5:0 gegen Münster II. Die Mannschaft fehlte entschuldigt. Auch die 3. Begegnung gegen Iserlohn IV wurde mit 4:1 gewonnen, allerdings tat sich das Team in dieser Begegnung unerwartet schwer, was sich auch in den spät erzielten Toren abzeichnete. Auch für Methler IV war die Niederlage gegen die eigene Dritte die einzige Niederlage. Es folgten ein 2:2 Unentschieden gegen Oelde III und ein knapper Sieg gegen Suderwich II mit 5:4. Mit den 3 Siegen muss sich Methler nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz mit dem 3. Tabellenplatz hinter Oelde II und Iserlohn IV zufrieden geben. Methler IV belegt einen ausgezeichneten 5. Platz. Der nächste Spieltag findet am 14.11. in Münster statt.