Zweiter Spieltag der 2. Bundesliga Radpolo

Der RV Methler wurde am Samstag in Wetzlar durch die Mannschaften Methler I mit Jessica Patryjas/Jeanette Patryjas und Methler II mit Désirée Linke/Stephanie Chytralla vertreten. Methler I ist immer noch durch die Schulterverletzung von Jeanette Patryjas gehandicapt und konnte keines der drei Spiele für sich entscheiden. Gegen Wetzlar II unterlag Frau mit 3:7, gegen Frellstedt II mit 1:7. Und zu allem Überfluss wurde Jeanette Patryjas im letzen Spiel gegen Wetzlar III auch noch so gefoult, das sie sich eine Verletzung im Oberschenkelbereich zuzog, aber trotzdem weiterspielte. Auch diese Spiel ging mit 3:7 verloren. Methler I rutschte vom 5. Tabellenplatz auf den 10. ab. Methler II spielte nach 6 Wochen zum Erstenmal wieder zusammen und konnte trotz Trainingsrückstand drei von vier Spielen für sich entscheiden. Woltringhausen II unterlag 2:5, Wetzlar II 2:5 und Wetzlar III 8:2. Nur gegen Frellstedt kam es zu einem 2:2 Unentschieden. Methler II holte sich 10 von 12 möglichen Punkten und kam vom 9. auf den 4. Tabellenplatz.

Der nächste Spieltag findet am 31.03. in Halle/Raddesdorf statt.