Methler 1 weiter Spitzenreiter

Beim Start in die Rückrunde der Radball Landesliga im Methleraner Bürgerhaus verteidigte die Mannschaft Methler 1 (Christian und Dominik Meyer) ihren Spitzenplatz.
Dominik_und_Christian_Meyer.jpg
Bei einem durch Spielausfälle gezeichnetem Spieltag, Düsseldorf 3 und Baesweiler 2 sagten ab und dadurch fielen 8 von 12 Spielen aus, hatte Methler 1 nur ein Spiel gegen St. Hubert 2 zu absolvieren und konnte dieses Spiel gegen ein ersatzgeschwächtem Team deutlich mit 9:1 gewinnen. Die ausgefallenen Spiele gegen Düsseldorf und Baesweiler wurden jeweils mit 5:0 Toren für Methler gewertet. Tabellenzweiter, bedingt durch die mehr ausgetragenen Spiele ist Suderwich 3 vor St. Hubert 2. Dann folgen die Mannschaften aus Schiefbahn, mit allerdings 3 bzw. 4 Spielen weniger. Am nächsten Spieltag hat das Methleraner Team spielfrei. Spiele und Tabelle auf www.radball.at (Nordrhein Westfalen – Landesliga Süd).