Radpolo: RV Methler verpasst Aufstiegsplätze

Die erste Radpolomannschaft des RV Methler qualifizierte sich in der Besetzung Lisa Schelkmann und Samantha Thomas erstmals für die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga der Elite. Die Aufstiegsrunde wurde im Programm der Finalrunde zu den Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport durchgeführt.
Lisa und Samantha
In diesem Jahr fand die DM in der Merkur Arena in Lübbecke statt. Vor einer ungewohnt großen Zuschauerkulisse trat der RV Methler ohne große Ambitionen auf den Aufstieg an. Aber ein Überraschungserfolg lag auf Grund der gezeigten Leistungen in der Liga- Saisaon im Bereich der Hoffnung.
Doch abgesehen von den ersten beiden Spielen erwischte das Team des RV Methler leider einen rabenschwarzen Tag und stand am Ende ohne Punktgewinn auf dem 6. Platz.
Sichtlich beeindruckt von der Kulisse startete das junge RV- Team im ersten Spiel gegen Frellstedt (NDS). Wie auch schon in den Ligaspielen lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel. Bis zum Halbzeitpfiff stand es entsprechend 2:2 unentschieden. Weiterlesen