Radpolo 2. Bundesliga

9 Punkte aus 4 Spielen !
Am Samstag, 20.04.2013 fand in Mainz-Kostheim der 4. Spieltag der 2. Bundesliga im Radpolo statt. Teilnehmer waren hier Mannschaften aus Kostheim, Dotzheim, Wetzlar und Methler. Für den RV Methler starteten Lisa Schelkmann und Samantha Thomas.
Im ersten Spiel traf der RV Methler auf die drittplazierte Heimmannschaft Kostheim 3. Nach sehr nervösem Start bedingt durch die fehlenden Trainingseinheiten ging dieses Spiel knapp mit 4:5 verloren. Im nächsten Spiel hieß der Gegner Wetzlar 2. Diese Mannschaft steht im Moment an der Tabellenspitze. Hier konnten Lisa und Samantha sich aber wieder von ihrer starken Seite zeigen und spielten mit viel Übersicht und Kampf und gewannen somit mit 7:6. Im dritten Spiel des RV Methler ging es gegen Wetzlar 3. Dieses Spiel wurde souverän mit 8:0 gewonnen. Im letzten Spiel des Tages mußte das Team des RV Methler noch gegen Kostheim 2 antreten. Auch in diesem Spiel war man dem Gegner überlegen und siegte mit 8:2. Nach diesem vierten Spieltag und 9 erreichten Punkten steht der RV Methler mit 20 Punkten und 60:45 Toren auf dem 3. Tabellenplatz. Am nächsten Spieltag am 18.5. 2013 hat der RV Methler Heimrecht. Dieser Spieltag wird im Bürgerhaus in Methler ausgetragen.