Radball: Methler I leicht verbessert

Zum Abschluss der Hinrunde trat Methler I (Martin Herwig / Eik Wessler) in Niedermehnen an. Nach dem mißlungenen 2. Spieltag mit 5 Niederlagen in 5 Spielen zeigte sich das Duo leicht verbessert.

In 4 Spielen reichte es immerhin zu 4 Punkten. Der Spieltag begann, wie schon der 2. Spieltag mit einer Niederlage gegen ein Team aus Niedermehnen. Dieses Mal ging das Spiel gegen Niedermehnen I mit 3:8 verloren. Diese Niederlagen tun besonders weh, da es die sogenannten 6 Punkte Spiele sind. Beide Niedermehnener Mannschaften liegen ebenso wie das Methleraner Team im Abstiegskampf. Danach steigerte sich Methler I und gewann 5:3 gegen Schiefbahn I und gegen Schiefbahn II folgte ein 3:3 Unentschieden. Das ließ hoffen, doch gegen Iserlohn III folgte wieder eine klare 4:8 Niederlage. Trotzdem verbesserte sich die Mannschaft  vom 13. auf den 12. Tabellenplatz und verkürzte auch den Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz auf 6 Punkte.