Saisonstart bei den Radpolo U19 Spielerinnen

Am Sonntag, den 26.Oktober fand in Methler der 1. Spieltag der neuen Saison statt. Gewohnt stark präsentierte sich die Mannschaft Methler I mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas.

Die Beiden gewannen ihre Spiele gegen die eigene 2. Mannschaft mit 13:0, gegen Siegburg II  7:1 und gegen Siegburg Schülerinnen 10:0. Damit setzten sie sich erwartungsgemäß an die Spitze der Tabelle.

Methler II mit Sara Artelt und Nina Nöpel mussten neben der Niederlage gegen Methler I auch gegen Siegburg II eine hohe Niederlage mit 1:12 Toren einstecken. Sie konnten aber trotzdem 3 Punkte auf ihr Habenkonto verbuchen, da das Team aus Kervenheim krankheitsbedingt nicht antreten konnte und somit das Spiel mit 5:0 für Methler gewertet wurde. Nach diesem ersten Spieltag liegen sie auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Der nächste Spieltag findet am 30. November in Oberhausen-Osterfeld statt.