2 Siege für RV Methler 1

Zum Rückrundenstart in der Landesliga Nord musste das Team des RV Methler (Rolf Berkemeier / Dennis Linke) In Holzen Kreis Bünde antreten. Nachdem die ersten beiden Spiele jeweils wegen Krankheit abgesagt werden mussten, stand dieses Mal dem Spieltag nichts im Weg.

So gab es in den 4 zu absolvierenden Spielen auch die ersten Siege für das Methleraner Duo. Der Spieltag begann mit einem klaren 5:2 Sieg gegen die heimische Vertretung Holsen 1. Chancenlos waren dann die Begegnungen gegen die beiden Erstplatzierten Leeden 4 mit 1:7 und Leeden 5 mit 3:8. Demgegenüber stand noch ein 6:4 Sieg gegen Leeden 6. Mit diesen 2 Siegen konnte sich die Methleraner Mannschaft natürlich noch nicht vom Tabellenende lösen. Der letzte Spieltag findet am 06.04. in Methler, dann hoffentlich wieder im heimischen Bürgerhaus, statt.